Bundesliga-Gerücht

Wird Zoran Barisic neuer St. Pölten-Trainer?

Sport
11.12.2016 14:41

Die Trainersuche beim SKN St. Pölten läuft auf Hochtouren. Wie General Manager Andreas Blumauer bekannt gab, wurde die Liste von zwölf Namen reduziert. Neben Interimscoach Jochen Fallmann tauchen auch andere bekannte Namen auf, wie z.B. Ex-Rapid-Trainer Zokran Barisic oder Gerald Baumgartner.

"Wir hatten eine Liste von zwölf Trainern, die wurde  reduziert - mehr will ich dazu nicht sagen", so Generalmanager Blumauer. Zwei Kandidaten sind der "Krone" aber bekannt: Zoran Barisic und Gerald Baumgartner.

Der Ex-Rapid-Coach hat allerdings in Hütteldorf noch einen Vertrag bis 2018. Aus finanziellen Gründen nicht einfach zu lösen. Barisic würde mit Thomas Hickersberger wohl seinen loyalen Assistenten mitnehmen.

Gerald Baumgartner hat den SKN 2014 ins Cupfinale geführt hatte, danach ist er aber bei der Wiener Austria gescheitert. Zuletzt war er im Frühjahr beim Insolvenzklub Austria Salzburg. Eine harte Lehrstelle, vor allem in Sachen Demut.

Favorit bleibt aber Fallmann. Erhält dieser jedoch nicht den Zuschlag, würde er sich kein weiteres Mal ins zweite Glied zurückziehen.

Hannes Steiner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele