Stecken geblieben

Auto von Laster 400 Meter mitgeschleift

Österreich
08.10.2006 20:05
Mehr als 400 Meter wurde ein Auto am Freitag auf der Phyrnautobahn bei Treglwang im Bezirk Liezen in der Steiermark von einem Lastwagen mitgeschleift. Aus noch unbekannter Ursache war der Lenker des Wagens mit dem Heck des LKW-Anhängers kollidiert und darunter stecken geblieben. Der 31-jährige Autofahrer erlitt dabei schwere Verletzungen.

Der oberösterreichische Lenker des Schwerfahrzeuges dachte, er hätte einen Reifenplatzer. Dabei war der Autofahrer Sven K. aus Grundlsee mit seinem Wagen gegen das Heck des Anhängers geprallt.

Das Fahrzeug blieb unter dem Lastwagen hängen und wurde noch vierhundert Meter bis zum Stillstand des Lkws mitgeschleift. Bei der Kollision erlitt der 31-jährige Autolenker schwere Hand- und Kopfverletzungen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Zweiradfahrer gegen Autos schutzlos
Schwere Verletzungen erlitt am Freitag auch der Mopedlenker Christopfer F. ím Bezirk Leibnitz. Der 17-Jährige war beim Abbiegen gegen ein Auto geprallt. Vermtulich hatte er das Fahrzeug übersehen. Ähnliches passierte am gleichen Tag im Bezirk Judenburg einem 75 Jahre alten Pensionisten auf seinem Motorrad. Er stürzte aus unbekannter Ursache und stieß mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele