Fotos verbreitet

Maisie Williams: Oben-ohne-Schock!

Adabei
09.12.2016 09:32

Maisie Williams' freizügige Fotos wurden ohne ihre Erlaubnis öffentlich geteilt! Die 19-Jährige, die für ihre Rolle der Arya Stark in der Fantasy-Serie "Game of Thrones" bekannt ist, wollte ein paar sexy Fotos mit ihren engsten Freunden auf Facebook teilen. Die Bilder tauchten jedoch kurz darauf auf Reddit auf.

Ein Sprecher meinte einer "Bang"-Meldung zufolge gegenüber der Zeitung "New York Post": "Die Bilder wurden online mit Maisies persönlichem Socia-Media-Account geteilt. Die Bilder sind nicht explizit in ihrer Natur, aber die Bilder von Maisie und ihren engen Freunden zeigen sie in einem Spa bei einem kürzlichen Besuch in Japan."

Der Sprecher weigerte sich jedoch zu erklären, wie die Fotos, die online viel Aufmerksamkeit erregt haben, auf Reddit gelandet sind, oder ob Maisie von nun an ihre Herangehensweise an soziale Medien ändern wird.

Anfang des Jahres redete die hübsche Brünette noch offen über ihren Modegeschmack. Die Schauspielerin verriet gegenüber "InStyle": "Ich hatte immer einen guten Sinn dafür, wie ich aussehen wollte. Ich wollte nie älter aussehen. Ich wollte nie freizügige Kleider tragen. Ich hab da nichts zu bieten, also will ich es auch nicht zur Schau stellen." Nun sieht es ganz so aus, als wäre ihr Körper trotzdem unfreiwillig zur Schau gestellt worden...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele