Keine Mitsprache

Brad Pitt: Therapeut entscheidet über Besuchsrecht

Adabei
06.12.2016 08:34

Seit Angelina Jolie Mitte September überraschend die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat, darf der Hollywoodstar seine sechs Kinder nur noch selten sehen. Nicht der 52-Jährige, sondern Psychologe Dr. Ian Russ entscheidet, wie oft und unter welchen Bedingungen der Schauspieler Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne sehen kann. Und auch sonst hat sich der Hollywoodstar an viele Auflagen zu halten.

Dass Angelina Jolie die Scheidung eingereicht und das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder beantragt hat, war für Brad Pitt ein großer Schock. Seit Mitte September sind Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne nun bei ihrer Mama, ihren Papa sehen sie nur selten - und auch nur dann, wenn Dr. Ian Rus das Okay dazu gibt, berichtet jetzt "TMZ". Denn Pitt selbst hat momentan keinerlei Mitspracherecht, wann, wo oder wie oft er seine Kinder sehen darf.

Zudem legt der Therapeut fest, wann sich das einstige Traumpaar mit seinen Kindern einer Gruppentherapie unterziehen muss. Sogar stichprobenartige Drogen- und Alkoholtest sind Teil der Auflagen des vorübergehenden Sorgerechtsvertrags, dem Brangelina vor wenigen Wochen zugestimmt haben. Viermal im Monat wird der Schauspieler demnach auf Alkohol und Drogen getestet.

Für Pitt sind all diese Bedingungen kein Problem. Der Hollywoodstar will nämlich nicht nur den Kindern, sondern auch seiner Ex beweisen, dass er ein guter Vater ist. Nur so hat er nämlich die Chance, vor Gericht mit einem Antrag auf geteiltes Sorgerecht durchzukommen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele