Gut aufgeklärt

Heidi Klum spricht mit Kindern offen über Sex

Adabei
06.12.2016 08:02

Heidi Klum setzt zu Hause auf offene Aufklärung in Sachen Sex. Die Frohnatur schämt sich für fast nichts, auch Nacktheit ist für sie kein Problem. Daher wissen ihre Kinder eben, wie Sex funktioniert.

Dem "Ocean Drive"-Magazin verriet Heidi: "Sie wissen, wie Babys zustande kommen. Ich war noch nie ein großer Fan davon, um den heißen Brei herumzureden, und bin recht direkt. Ich denke, dass mich so auch die Leute aus dem Fernsehen kennen: Ich nehme kein Blatt vor den Mund." In der Erziehung sei ihr Folgendes wichtig, so Klum weiter: "Ich möchte, dass sie immer sie selbst sind und sich nicht verlieren."

Die vierfache Mutter hat zuletzt in einem Interview verraten, dass sie noch bis ins hohe Alter oben ohne zu sehen sein werde: "Ich werde wahrscheinlich das Mädchen am Strand sein, das auch mit 60 noch kein Oberteil trägt." Die 43-Jährige steht zu ihrem Körper und erklärte weiter: "Vielleicht sehen mein Bauch und meine Brüste dann nicht mehr so aus wie jetzt. Aber so bin ich nun mal. Ich bin furchtlos und ich denke nicht, dass sich das ändern wird."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele