Neuer Insta-Trend

Große Beulen in der Hose

Rein in die grauen Sweat-Pants und ab vor den Spiegel: Selfis unter dem Hashtag #greysweatpantschallenge fluten das Netz. Die wohl dümmste Online-Challenge - finden auch viele Twitter-User, und "verarschen" die Typen mit den dicken Beulen....

"Ich hab den Größten" - die Beulen-Pics aufdringlicher Exhibitionisten nerven im Netz. Die Selfies der Möchtegern-Machos, die unter dem Hashtag #greysweatpantschallenge posten, sorgen auf den Social-Media-Plattformen für Ärger.

Und flugs hat man einen Gegentrend kreiert: Trompeten, Dreiräder, Bücher, Gitarren, Computer, Stehpflanzen - ja, sogar Christbäume finden sich in den Hosen der User. Wir finden das zum Brüllen komisch - und ihr?

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Kommentare
Mehr