Heiße Affäre

Brad Pitt und Kate Hudson: Wird das etwas Ernstes?

Adabei
05.12.2016 08:03

Liebesgerüchte um Brad Pitt und Kate Hudson gab es bereits kurz nach der Trennung des Hollywood-Beaus von seiner Ehefrau Angelina Jolie. Wie es momentan ausschaut, könnte aus der heißen Affäre der Schauspiel-Beauty und des 52-Jährigen aber doch mehr werden ...

Seit einigen Wochen soll Brad Pitt bei Kate Hudson Ablenkung vom Rosenkrieg mit seiner Ex Angelina Jolie suchen. Ein Insider plauderte gegenüber dem Magazin "Star" jetzt aber aus, dass die Schauspiel-Kollegen in den letzten Wochen ihre Affäre sogar vertieft hätten. Demnach sollen die beiden viele gemeinsame Freunde haben, die sie für das perfekte Paar halten.

An die Öffentlichkeit werden Pitt und Hudson in naher Zukunft aber wohl nicht gehen. Der Hollywoodstar, der sich derzeit um das Sorgerecht für seine sechs Kinder streitet, möchte die Liebelei vor allem wegen Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne geheim halten, heißt es weiter. Deshalb würden sich die beiden Turteltauben meist spät in der Nacht in Kates Zuhause in Malibu treffen. Zuletzt wurden Brad Pitt und die 37-Jährige auch gesehen, wie sie gemeinsam die After-Show-Party seines neuen Films "Allied - Vertraute Fremde" verließen.

Den Segen seiner ersten Ex-Gattin Jennifer Aniston hat Brad Pitt auf jeden Fall schon mal. Kate Hudson soll sie sogar um Erlaubnis gebeten haben, bevor sie mit dem Frauenschwarm anbändelte. Aniston sei daraufhin begeistert von ihr gewesen und finde, dass sie genau der richtige Typ Frau für ihren Ex ist, so der Insider. Sie sei lustig, liebe Musik und habe genau den Hippie-Vibe, den Brad Pitt auch an Jennifer Aniston geliebt habe, sei sich die Aktrice sicher. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung soll es jedoch erst nach seiner Scheidung von Angelina Jolie geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele