"Günstig" geflogen

Jennifer Lopez schuldet Airline fast 35.000 Dollar

Adabei
06.10.2006 12:11
Eigentlich sollte es Großverdienerin Jennifer Lopez nicht nötig haben, Schulden zu machen. Passiert ist ihr das anscheinend dennoch. Die Charterfluggesellschaft Avjet soll die Sängerin und Schauspielerin verklagt haben. Der Grund: Die Latino-Schönheit soll Rechnungen in der Höhe von 32.000 Dollar nicht bezahlt haben.

Zweimal haben Jennifer Lopez und ihr Mann Marc Anthony die Dienste der Fluggesellschaft in Anspruch genommen. Einmal waren sie zusammen mit vier Gästen von Farmingdale im US-Bundestaat New York nach Puerto Rico, ein anderes Mal nach Burbank in Kalifornien geflogen. Auf den Rechnungen ist die Firma bislang sitzen geblieben, deshalb hat sie nun in Los Angeles Klage gegen J.Lo eingereicht.  

Die beiden Flüge mit den Gulfstream-Jets sollen insgesamt 32.000 Dollar gekostet haben. Mit Zinsen soll Lopez der Firma mittlerweile 34.241 Dollar schulden. Gebucht waren die Flüge übrigens nicht auf die Promi-Namen der beiden Stars, sondern auf ihre bürgerlichen Namen: Jennifer und Marco Muniz. Lopez' Sprecher hat noch keine Stellungnahme abgegeben, aber für eine Großverdienerin wie sie müssten 34.241 Dollar doch eigentlich ein Klacks sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele