Glück im Unglück

Mann stürzte auf das Gleisbett

Kärnten
03.12.2016 15:50

Bei einem Sturz auf die Gleisanlage ist ein Spittaler (37) Freitagabend nahezu unbeschadet davongekommen. Den Halt des Zuges im Klagenfurter Hauptbahnhof hatte er für eine Zigarettenpause genutzt - als sich die Garnitur wieder in Bewegung setzte, geriet er beim Versuch aufzuspringen zwischen Zug und Bahnsteig.

Das wird dem 37-jährigen Arbeiter aus Spittal an der Drau wohl eine Lehre sein: Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung dürfte er am Hauptbahnhof in Klagenfurt in den Gleisbereich zwischen Zug und Bahnsteig gestürzt sein. Der aufmerksame Lokführer, der den Vorfall glücklicherweise bemerkte, stoppte den Zug sofort - und der Spittaler konnte selbstständig auf den Bahnsteig zurückklettern.

Zur Untersuchung wurde er leicht Verletzte ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert, das er aber nach ambulanter Behandlung bald wieder verlassen durfte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele