Mo, 28. Mai 2018

Videopremiere

02.12.2016 11:54

Marc Pircher gibt ersten Vorgeschmack aufs Album

Seit mittlerweile 25 Jahren gehört der gebürtige Salzburger Marc Pircher zum Stamminventar der heimischen Schlagerszene und hat in dieser Zeit nicht nur zahlreiche Chart-Erfolge gefeiert, sondern 2009 auch einen Amadeus gewonnen.

Zum runden Bühnenjubiläum veröffentlicht der 38- Jährige nun am 13. Jänner sein brandneues Studioalbum "Warum gerade ich" - das Video zur dazugehörigen Single haben wir für Sie als Premiere.

Marc Pircher über das Lied: "Die Idee und Melodie zu 'Warum gerade ich' kam mir auf unserem Flug nach Nashville zu den Aufnahmen einiger Songs für das neue Album. Der deutsche Texter Matthias Teriet schickte mir kurz vor meiner Abreise nach Amerika einen interessanten Text der zu mir passte, aber die Headline war mir nicht aussagekräftig genug. Für mich war klar, dass dieses Lied 'Warum gerade ich' heißen muss. Mir ist bei meinen Liedern immer sehr wichtig, dass sie mitten aus dem Leben kommen und sich viele damit identifizieren."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden