Per Buzzer!

In der City tanzen nun (nackte) Schaufensterpuppen

Ihr wollt einmal so richtig die Puppen tanzen lassen? Dann ab in die City! Am Petersplatz 1 (1.) hat ein neuer Mega-Dessous-Shop sein Opening gefeiert. Der Hit: In den Auslagen stehen ECHTE MODELS in Dessous, und per Knopfdruck könnt ihr sie zum Tanzen bringen…

- Zum ersten Mal präsentiert sich PALMERS in der Wiener Innenstadt mit einem neuen Shop-Konzept. Das allseits bekannte Grün der österreichischen Traditionsmarke erstrahlt seit 1. Dezember wieder in neuem Glanz. In einem gründerzeitlichen Altbaugebäude öffnet sich der neue Store mit großen Schaufenstern hin zum Petersplatz. Im geschützten Innenraum finden Kundinnen künftig eine Kombination aus authentischen hochwertigen Materialien. Das Konzept überzeugt durch ein Spiel aus warmem Eichenholz und brünierten Metallelementen mit textilen Akzenten und schafft damit eine exklusive Atmosphäre.

Lebendige Schaufensterpuppen

Am Tag des Openings am 01. Dezember 2016 überraschte der neue Store am Petersplatz 1 im 1. Bezirk City-Shopper mit einem besonderen Schaufenster-Konzept und lässt im wahrsten Sinne die Puppen tanzen: Echte Models statt statische Schaufensterpuppen bewegten sich in den neuesten Kreationen aus der Feder des PALMERS-Designteams...

Interaktiver Buzzer

Ein roter Buzzer vor dem Shop, wer ihn einmal drückt, bringt die Models zum Tanzen: 30 Sekunden lang. Und DAS in den neusten Dessous…

Der neue PalmersStore am Petersplatz 1 in Wien wurde am 01. Dezember 2016, Schauplatz eines fulminanten Openings bei gleichermaßen prickelnder Lingerie und Champagner. Auf kompakten 60 m2 beschert der neue City-Store seinen Kunden künftig ein völlig neues Shopping-Erlebnis, wovon sich über 100 Fashion-Fans überzeugten.

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Kommentare
Mehr