Live 2017!

Schladming: Andreas Gabalier im Mega-Doppelpack

Musik
02.12.2016 00:28

Volks-Rock-'n'-Roller Andreas Gabalier toppt sich selbst - und gibt 2017 gleich zweimal sein gigantisches "Heimspiel" im steirischen Wintermekka Schladming. Dort werden auch die Preise für seine Fans wieder erschwinglicher sein.

(Bild: kmm)

Seine Unplugged-Konzerte (u.a. im ehrwürdigen Rahmen des Wiener Musikvereins) waren binnen kürzester Zeit ausverkauft – und viele Fans gingen leider leer aus. Doch sie müssen nicht verzagen: Andreas Gabalier hat nun eine riesengroße Überraschung für sie parat: Er wiederholt sein unvergessliches "Heimspiel", bei dem in diesem Jahr mehr als 30.000 Fans feierten! Und aufgrund des Mega-Erfolgs gibt es 2017 in der Weltcup-Stadt gleich "zwei Durchgänge" des Volks-Rock-'n'-Rollers.

Am 25. und am 26. August wird er für seine Fans im WM-Stadion Planai aufspielen. Und wenn man bedenkt, dass für sein Konzert im Münchner Olympiastadion 70.000 Karten im Eiltempo ausverkauft waren, werden auch seine beiden Heimspiele garantiert wieder ein echter Bestseller sein! In Schladming wird man dieses Sommer-Highlight auf jeden Fall ausgiebig zelebrieren. "Eine ganze Woche lang wird die Stadt unter dem Motto 'Das Heimspiel' Andreas Gabalier stehen, Zehntausende Menschen aus zahlreichen Ländern und Regionen werden auf der Gabalier-Fanmeile Freude haben, die mit abwechslungsreichen Angeboten und buntem Programm bereits ab Donnerstag zuvor geöffnet wird", verspricht Veranstalter Klaus Leutgeb.

Und für all jene, denen die höheren Preise, die sich durch die Orchesterbegleitung bei der Unplugged-Tour ergeben haben, Sorgen machen: die Preise für die Heimspiele bleiben gleich wie heuer. Der Vorverkauf startet ab heute bei allen üblichen Vorverkaufsstellen. Wer sich schon jetzt ein Hotel sichern möchte, der findet ein umfangreiches Angebot unter: www.schladming.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele