Vor fünf Wochen hatte Farrah Fawcett noch bei der Verleihung der Emmy Awards gestrahlt, nun wurde ihr ein Tumor in der Größe von zwei Erdbeeren am Darm entfernt. Um die Krankheit zu besiegen, muss Fawcett noch eine zermürbende Chemotherapie machen.
"Farrah macht derzeit die Hölle durch, aber sie ist wild entschlossen, stark zu sein", so eine Freundin. Die Krankheit soll Fawcett und Ryan O'Neal, mit dem sie lange liiert war, wieder näher zusammen gebracht haben. O'Neal war selbst an Leukämie erkrankt und hat den Kampf gegen die Krankheit gewonnen.
"Nachdem Farrah die Diagnose bekommen hatte, war sie am Boden zerstört. Die ganze Familie hat tagelang geweint. Dann hat sie sich wieder gefasst und zu Ryan gesagt, 'Ich werde das besiegen!'"
Farrah Fawcett ist der dritte der ursprünglichen "Drei Engel für Charlie" mit der Diagnose Krebs. Kate Jackson erkrankte 1987 und 1989 an Brustkrebs. Nach einer partiellen Brustamputation und Chemotherapie ist sie heute wieder vollkommen gesund. Jaclyn Smith unterzog sich 2002 wegen Brustkrebs einer Chemotherapie und gilt heute ebenfalls als geheilt.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone
Multimedia GmbH & Co KG
(FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Tragen Sie hier einfach Ihren Benutzernamen ein und wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können.
Der Bestätigungslink ist aus Sicherheitsgründen nur 30 Minuten gültig.
Ihr krone.at Konto ist aktuell mit Ihrem Facebook-Profil verknüpft, Sie können Sich also sowohl mit Ihren krone.at-Zugangsdaten, als auch mit Ihrem Facebook-Zugangsdaten auf krone.at einloggen.
Wird die Verknüpfung mit dem Facebook-Profil getrennt, steht Ihnen Ihr krone.at Konto selbstverständlich weiter zur Verfügung.
Hallo ,
Sie möchten Ihren Benutzer löschen?
Achtung! Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden und Ihr Benutzer ist für 90 Tage gesperrt!
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).