Diagnose Krebs

Farrah Fawcett kämpft gegen Krebs

Adabei
05.10.2006 17:32
"Drei Engel für Charlie"-Star Farrah Fawcett hat Krebs. Die Ärzte haben im hinteren Teil ihres Darms einen bösartigen Tumor entdeckt. Nach einer Operation muss die Schauspielerin noch eine Chemotherapie über sich ergehen lassen.

Vor fünf Wochen hatte Farrah Fawcett noch bei der Verleihung der Emmy Awards gestrahlt, nun wurde ihr ein Tumor in der Größe von zwei Erdbeeren am Darm entfernt. Um die Krankheit zu besiegen, muss Fawcett noch eine zermürbende Chemotherapie machen.

"Farrah macht derzeit die Hölle durch, aber sie ist wild entschlossen, stark zu sein", so eine Freundin. Die Krankheit soll Fawcett und Ryan O'Neal, mit dem sie lange liiert war, wieder näher zusammen gebracht haben. O'Neal war selbst an Leukämie erkrankt und hat den Kampf gegen die Krankheit gewonnen.

"Nachdem Farrah die Diagnose bekommen hatte, war sie am Boden zerstört. Die ganze Familie hat tagelang geweint. Dann hat sie sich wieder gefasst und zu Ryan gesagt, 'Ich werde das besiegen!'"

Farrah Fawcett ist der dritte der ursprünglichen "Drei Engel für Charlie" mit der Diagnose Krebs. Kate Jackson erkrankte 1987 und 1989 an Brustkrebs. Nach einer partiellen Brustamputation und Chemotherapie ist sie heute wieder vollkommen gesund. Jaclyn Smith unterzog sich 2002 wegen Brustkrebs einer Chemotherapie und gilt heute ebenfalls als geheilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele