Mi, 17. Jänner 2018

Das bringt Quote!

05.10.2006 17:02

Sender sucht ¿schärfste Mutter Amerikas¿

Im amerikanischen Fernsehen soll demnächst die "Hottest Mom in America" - die schärfste Mutter Amerikas - gewählt werden. In den Castings für die Show, die schon seit Mitte September laufen, sollen nicht nur Attraktivität, sondern auch Weiblichkeit, Persönlichkeit, das Verhältnis zu weiteren Familienmitgliedern, Talent und Engagement ein Rolle spielen.

Um teilnehmen zu können, muss Frau zwischen 18 und 60 Jahren alt sein und entweder durch Geburt, Adoption oder ständige Vormundschaft Mutter zumindest eines Kindes sein. „Hottest Mom in America“ soll jene Frau werden, die unter anderem durch "Harmonie mit ihrer Familie und Freude an ihrer Weiblichkeit überzeugt“, so die Veranstalter.

Der Siegerin winkt neben dem fragwürdigen Titel ein College-Stipendium für eines ihrer Kinder im Wert von 25.000 Dollar, weitere 25.000 Dollar in bar sowie ein Vorstellungsgespräch bei einer Top-Modelagentur.

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden