Sexy bis ins Grab

Helen Mirren: “Ich sterbe als Sexsymbol!”

Adabei
12.12.2016 06:00

Helen Mirren, glaubt, dass sie bis zu ihrem Tod ein Sexsymbol bleiben wird. Die 71-jährige Schauspielerin, die immer wieder als zu den bestgekleideten Gästen auf roten Teppichen gehört, glaubt, dass die Leute immer über ihre Auftritte sprechen werden und ihr sinnlicher Look sie bis ins Grab begleiten wird.

Gegenüber dem "AARP"-Magazin sagte Mirren, die neben weiblichen Ikonen wie Kate Winslet, Julianne Moore und Uma Thurman im Pirelli-Kalendar für 2017 zu sehen ist: "Wahrscheinlich nehme ich diesen Ruf mit in mein Grab."

Auch wenn sie bereits sieben Jahrzehnte hinter sich gebracht habe, fühle sie sich heute in ihrem Leben wohler als noch in ihrer Jugend, wie die Schauspielerin erklärte: "Die Idee, früh zu sterben, wenn du 25 bist, ist irgendwie cool. Ein bisschen romantisch, so wie James Dean. Aber dann realisierst du, dass das Leben zu viel Spaß bringt, um es zu tun. Es ist faszinierend, wundervoll und emotional. Also musst du einen Weg finden, um psychisch und physisch fit zu bleiben."

1997 heiratete Helen ihren Langzeit-Partner Taylor Hackfor. An Kinder habe sie aber dennoch nie gedacht, so Mirren weiter: "Es ist sehr schwer, seine Wahl auseinanderzunehmen. Ich habe es so gewählt, keine Frage. Es ist eindeutig, dass ich meine Arbeit immer meinen Beziehungen gegenüber bevorzugt habe, bis ich Taylor traf. Es war ziemlich spät, als ich ihn kennenlernte, ich war bereits 38. Am Ende heirateten wir, weil wir merkten, dass wir lebenslang miteinander zusammen bleiben würden. Geheiratet haben wir aber mehr aus rechtlichen Gründen. Ich habe immer gesagt, dass ich nichts gegen Hochzeiten habe, sie einfach nur nicht mein Geschmack wären. Wie Steckrüben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele