So, 21. Jänner 2018

Ganz verbogen:

02.12.2016 09:24

Schöne Yoga-Pilotin nimmt Landeposition ein

Auf sie und mit ihr fliegen alle Männer: Malin Rydqvist ist eine bildhübsche Schwedin, die hauptberuflich eine Boeing 737 pilotiert - und ab und zu damit auch in Schwechat zwischenlandet. Ihr Hobby ist Yoga - und mit ihren Verbiege-Bildern erobert sie gerade Instagram.

Erst kommt die Arbeit...

...dann das Vergnügen. Malin zeigt uns ihre Yoga-Fertigkeiten. Alle Bilder entstehen in den Ländern, die sie mit ihrer Boeing anfliegt oder an der kroatischen Küste, wo sie derzeit wohnt. Da kommt doch sofort wieder Sommerfeeling auf.

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

zet

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden