Vor Gerichtstermin

Richard Lugner: “Vielleicht doch eine Versöhnung!”

Adabei
29.11.2016 14:58

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ihm ja gratulieren: Richard Lugner ist in aller Munde. Alles und jeder spricht über ihn (oder hat zumindest eine Meinung über ihn) - und dabei ist heute noch nicht mal Opernball.

Aber nachdem bei "Mörtel" Scheidungen mittlerweile auch schon wie Volksfeste zelebriert werden (genug Übung darin hat er ja bereits), will er sich bis zum "großen" Moment im Bezirksgericht nicht in die Karten schauen lassen - als ob er irgendwelche Geheimnisse hätte ...

"Vielleicht gibt es doch noch eine Versöhnung", sagt er zur "Krone". Sorry, aber nicht mal seine Freunde nehmen das noch ernst!

Team Cathy
Mr. Ferrari Heribert Kasper: "Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Cathy Lugner. Ich war ja bei der Verlobung dabei und sie hat sich auch abseits der Kameras ihm gegenüber verliebt gezeigt!"

Team "Mörtel"
Charity-Lady Jeannine Schiller: Es war absehbar - sie könnte seine Urenkelin sein. Verbunden hat sie der Geltungsdrang. Eine Win-Win-Situation für beide, er hatte eine blutjunge Frau und sie einen reichen Mann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele