Heiße Liebesgerüchte

Sexy Fitnessmodel soll Britney Spears Neuer sein

Adabei
29.11.2016 10:28

Dass sich Britney Spears in diesen heißen Muskelmann verschaut haben soll, kann wohl so manche Frau verstehen. Wie US-Medien berichten, ist die Sängerin seit Kurzem nämlich mit Fitness-Model Sam Asghari liiert.

Britney Spears und Sam Asghari lernten sich bei den Dreharbeiten zum Video zu ihrer neuer Single "Slumber Party" kennen. Wenig später lud Asghari auf Instagram ein Foto von sich und der Sängerin beim Dinner-Date hoch - und brachte die Gerüchteküche zum Kochen. Kurze Zeit später löschte das Model das Bild wieder von seiner Seite. Und auch die 34-Jährige schweigt sich momentan noch zu einer angeblichen Liebe aus.

Im gemeinsamen Video geht's zwischen Britney und Sam jedenfalls ganz schön heiß her. In einem sexy Outfit rutscht die Sängerin lasziv auf Asghari zu, leckt verführerisch die Tischplatte ab, während sie dem Muskelmann aufreizende Blicke zuwirft.

Und mit Asghari hätte Britney wohl eine gute Partie gelandet. Denn nicht nur, dass das Fitness-Model ein echter Augenschmaus ist, der sich auch gerne freizügig präsentiert, hat er laut eigener Aussage auch den Dreh bei Frauen raus. "Ich war früher sehr schüchtern, aber nach einer kurzen Zeit im Showbusiness habe ich ganz schön viel Selbstbewusstsein getankt", erklärte er in einem Interview - und weiter: "Eine Frau mag nichts mehr als einen selbstbewussten Mann, nicht zu aufschneiderisch, einfach nur einen bescheidenen Gentleman."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele