Supersexy Nacktfotos

So schamlos zeigte sich Emily Ratajkowski noch nie

Adabei
29.11.2016 06:00

Wenn es darum geht, sich ihrer Kleidung zu entledigen, war Emily Ratajkowski ja noch nie besonders g'schamig. Doch so schamlos, wie sie auf den Bildern von Fotograf Jonathan Leder zu sehen ist, haben wir die schöne Britin noch nie erlebt. Völlig nackt und in lasziven Posen rekelte sie sich bereits 2012 vor der Polaroid-Kamera des Starfotografen. Und die rund 70 superheißen Schnappschüsse gibt's jetzt zu kaufen ...

Emily Ratajkowski ist dafür bekannt, offen und freizügig ihren Körper zu zeigen. Darüber freuen sich die rund 9,4 Millionen Follower auf ihren Social Media-Kanälen immer wieder. Nun veröffentlichte der Fotograf Jonathan Leder jedoch Fotos, auf denen das Model komplett nackt zu sehen ist.

"Sie war, sagen wir mal, sehr zufrieden mit ihrem Körper", erinnerte sich Leder an das Shooting in New York, das bereits im Mai 2012 stattfand - also noch bevor die 25-Jährige durch das Video von Robin Thickes Hit "Blurred Lines", in dem sie nackt tanzte, schlagartig berühmt wurde. Insgesamt verbrachte das Model damals zwei Nächte im Haus des Fotografen, wobei über 70 Polaroids entstanden. Die Fotos sind bewusst wie private Schnappschüsse und leicht unscharf aufgenommen. Die hüllenlosen Fotos des berühmten Models verkauft Jonathan Leder nun über seine eigene Homepage.

Bereits im September machte das 25-jährige Model deutlich, dass jeder selbst über seinen Körper und den Umgang damit bestimmen sollte. Sie selbst trägt nicht gerne BHs und rief auch andere Frauen dazu, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. "Das geht niemanden außer dich selbst etwas an! Das sollten alle Frauen und unsere Gesellschaft wissen. Wir halten Brüste für etwas Schmutziges oder Vulgäres, weil wir sie nicht als schön betrachten und sie uns Angst machen", betonte Ratajkowski im Interview mit der "Elle".

"Ich habe festgestellt, dass Push-up-BHs oder BHs allgemein die natürliche Form meiner Brüste verändern und sie hypersexualisieren. Deshalb ist es in vielerlei Hinsicht eleganter und natürlicher und viel mehr sexy, wenn ich keinen BH trage."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele