Sieben Verletzte

Lenker aus Wrack geschnitten

Kärnten
27.11.2016 18:27

Zwei Autounfälle forderten am Wochenende sieben zum Teil schwer Verletzte. In St. Niklas bei Villach war ein 25-jähriger Arbeiter frontal in den Wagen einer Angestellten gekracht. Er wurde im Auto eingeklemmt. Auch in Griffen musste ein Wolfsberger nach einem Auffahrunfall aus dem Wrack geschnitten werden.

In der Nacht auf Sonntag verlor in St. Niklas ein Arbeiter (25) aus Rosegg die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam auf die linke Fahrbahnseite und prallte frontal gegen den Pkw einer Arriacherin (44). Die Frau und ihr Ehemann sowie der 25-Jährige wurden verletzt. Der Rosegger musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. "Der Motor war in den Innenraum gedrückt worden", erklärt Harald Geissler, Kommandant der Hauptfeuerwache Villach.

In Griffen kam es auf der Südautobahn zu einem folgenschweren Unfall. Ein 21-jähriger Steirer war einem Wolfsberger (73) von hinten ins Auto gekracht. Der Pensionist wurde im Auto eingeklemmt. Auch er musste aus dem Wrack geschnitten werden. Beide Fahrzeuglenker sowie ihre Beifahrerinnen wurden schwer verletzt ins Spital gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele