"Könnte sein"

Lugner-Scheidung noch in diesen Tagen?

Adabei
27.11.2016 18:09

Kommt nach der Blitzhochzeit die Blitzscheidung? Angedeutet haben es sowohl Richard als auch Cathy Lugner. Aber anscheinend geht's jetzt doch schneller als gedacht und der Baulöwe wird noch vor Weihnachten Single sein. "Wir haben Schweigen vereinbart", sagt "Mörtel", "könnte daher sein", rutscht ihm dann aber doch bei uns heraus ...

Es sind keine schönen Zeiten, die der Baumeister (84) derzeit durchleben muss. Die Ehe von Cathy und Richard "Mörtel" Lugner steckt seit ihrem Aufenthalt im "Promi Big Brother"-Haus Anfang September in einer tiefen Krise. Jetzt könnte es sogar so weit kommen, dass "Mörtel" bereits zum Opernball wieder Single ist. Wie die "Bild"-Zeitung aus Justizkreisen erfuhr, soll der Scheidungstermin nämlich bereits für kommenden Mittwoch angesetzt sein.

Krebserkrankung bestätigt
Bekanntlich bestätigte Lugner erst kürzlich Gerüchte über eine "schlimme Krankheit": "Ja, ich habe Krebs", gab der Baumeister gegenüber der "Krone" zu. Die insgesamt sechswöchige Therapie begann am 11. November im Wiener AKH. Ob Noch-Ehefrau Cathy (26) weiterhin dabei sein wird, wie es der 84-Jährige angekündigt hatte, ist unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele