Bärtig und reich:

Protz-Proll von Instagram hat Doppelgänger in Wien

Fast jeder kennt Instagram-"Protz-Proll" Dan Bilzerian. Der bärtige Kalifornier zeigt ungeniert was er hat: Mädchen, Geld, Flugzeuge und Schusswaffen. Hat er jetzt einen Wiener Ableger bekommen? Michael K. aus Wien, sieht nicht nur aus wie der jüngere Bruder von Bilzerian, er postet auch ähnliche Bilder. City4U zeigt euch die fünf verblüffendsten.

#1. Der Selfie-Vergleich
Dan, das Original, steht irgendwo in der Wüste Kaliforniens, Michael postet sein Selfie aus der Rotenturmstraße.

#2. Vor der Kathedrale und dem Dom
Dan vor der Kathedrale von Mailand - samt Begleitung, Michael vor dem Stephansdom.


#3. Flieger gegen Helikopter
Der eine posiert vor dem Lear-Jet, der andere neben dem Helikopter.

#4. Völlig Balla Balla
Eindeutig: Dan hat das wesentlich längere Gerät.

#5. Chillig in der Lounge
Und auch den Fernseher-Vergleich entscheidet der US-Protz für sich, Michael hat dafür aber mehr Stil.

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

red

Kommentare
Mehr