Elton John in Wien

“Krone” backstage: Party mit dem “Rocket Man”

Adabei
25.11.2016 08:31

"Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Novize, was Elton-John-Konzerte betrifft. Dabei hat mich sein Hit 'Crocodile Rock' bereits auf legendären Schulskikursen 1972 begleitet!", freute sich Minister Wolfgang Brandstetter beim Backstage-Plausch mit der "Krone" kurz vor dem Auftritt des "Rocket Man" in der Wiener Stadthalle bei Hausherr Wolfgang Fischer.

"Ein Star durch und durch - übrigens sein elftes Konzert hier bei uns im Haus", so Fischer über den britischen Stammgast, der im Zuge seines Konzertes nicht nur auf Life-Ball-Organisator Gery Keszler (man kennt sich seit Jahren), sondern auch auf Conchita traf.

Unser Song-Contest-Star hatte noch nicht das Vergnügen, "aber er hat mir einmal einen Strauß mit Blumen schicken lassen", erzählte sie uns. Zuletzt nahm ihr der Sir aber jegliche Nervosität und startete seine Austro-Party.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele