Mi, 22. November 2017

Jugendlich zum 59er

24.11.2016 15:08

Alfons Haider: 21.535 Lebenstage & keine Beauty-OP

"Jetzt naht er mit Riesenschritten, der 60er", grinste Opernball-Moderator Alfons Haider, "aber man ist nur so alt, wie man sich fühlt." Im engsten Freundeskreis und mit seiner Mutter, die er liebevoll "die Mutsch" nennt, feierte er im Wiener Szene-Italiener Al Borgo seinen 59. Geburtstag.

Nach 21.535 Tagen Alfons Haider darf man dann aber doch mal fragen, was das Geheimnis seines jugendlichen Aussehens ist? "Also ich kann euch nur sagen, dass ich die Mandeln, den Blinddarm und eine Kiefer-Operation, aber noch nie eine Beauty-OP hatte." Beneidenswert ...

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden