Neue Bands!

Fatboy Slim, Slayer und Co. verstärken Nova Rock

Musik
23.11.2016 16:03

Von 14. bis 17. Juni ist auf den Pannonia Fields im burgenländischen Nickelsdorf wieder Abtanzen und Headbangen angesagt, denn das Nova Rock weist einmal mehr eine Vielzahl an internationalen Top-Acts auf. Zu den bisherigen Headlinern wie Green Day oder System Of A Down sind nun weitere Bands auf das Billing gerutscht.

(Bild: kmm)

Zu David Hasselhoff gesellt sich mit dem britischen Electro-Pionier Fatboy Slim ein weiterer Superstar. Songs wie "The Rockafeller Skank", "Praise You", "Right Here Right Now" oder "Eat, Sleep, Rave, Repeat" sind unsterbliche Disco-Klassiker und werden auch die burgenländische Steppe zum Glühen bringen. Bei den Beats des Soundtüftlers wird die Stimmung garantiert am Siedepunkt sein.

Für wesentlich härtere Klänge sorgen die US-Thrasher Slayer, die in den letzten Jahren schon liebgewordene Stammgäste in Österreich geworden sind und mit ihrem aktuellen Album "Repentless" nicht nur hervorragende Kritiken einfuhren, sondern auch auf starke Verkaufszahlen bauen können. Tom Araya, Kerry King und Co. werden aber natürlich auch auf Klassiker wie "Angel Of Death" oder "South Of Heaven" zurückgreifen, und einen akustischen Höllensturm entfachen.

Durchaus gediegener wird der britische Blues-/Soul-Sänger Rag 'n' Bone Man agieren, sein Hit "Human" eroberte bei uns den Chart-Spitzenplatz, während die US-Metaller von Five Finger Death Punch ordentlich Staub aufwirbeln werden. Ebenfalls fix für das Nova Rock 2017 bestätigt: A Day To Remember, Sabaton, Epica, Wakrat, Sleeping With Sirens, Dawa, Four Year Strong und die einheimischen Black Inhale.

Alle weiteren Infos und Tickets gibt es unter www.novarock.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele