Coentrao-Handspiel

Real-Star untröstlich: “Ich habe Scheiße gebaut!”

Sport
23.11.2016 13:07

Mit seinem unnötigen Handspiel im Champions-League-Gruppenspiel gegen Sporting Lissabon hat Real-Madrid-Verteidiger Fabio Coentrao seine Mannschaft noch unnötig in die Bredouille gebracht. Die Portugiesen verwandelten den verhängten Elfmeter, am Ende gewann das spanische Starensemble das Spiel doch noch mit 2:1. Coentrao war trotz des Sieges untröstlich.

Nach der Partie in seinem Heimatland ging er mit sich hart ins Gericht. "Ich habe Scheiße gebaut, einen krassen Fehler begangen. Ich reklamierte auf Handspiel, weil es eines war, aber ich darf in einer solchen Situation und vor allem in einer solchen Zone nicht derart reklamieren", analysierte er mit hängendem Kopf.

Hier sehen Sie die Szene:

Es war ein Abend zum Vergessen für den Portugiesen, der ohnehin um jede Einsatzminute kämpfen muss. Kurz nach seiner Auswechslung passierte ihm der folgenschwere Aussetzer. "So werde ich es schwer haben, zu Einsätzen zu kommen", so Coentrao. Der Brasilianer Marcelo ist auf der Linksverteidigerposition der Madrilenen gesetzt. "Ich habe den besten Linksverteidiger der Welt vor mir. Marcelo ist unglaublich! Ich muss jede Minute nutzen, die ich bekomme, und das ist derzeit nicht der Fall."

Ob Coentrao Coach Zinedine Zidane in Zukunft von sich überzeugen kann? "Ich spiele sehr schlecht und daran muss ich dringend etwas ändern. Das geht nur, wenn ich hart arbeite." Eines ist sicher, mit solchen Aktionen macht er weder seiner Mannschaft noch sich selbst einen Gefallen …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele