Liebes-Aus!

Orlando Bloom und Katy Perry haben sich getrennt

Adabei
23.11.2016 11:22

Knapp zehn Monate und schon haben die beiden genug voneinander: Hollywoodbeau Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sind kein Paar mehr.

Alles aus! Wie das Magazin "InTouch Weekly" berichtet, haben sich der "Herr der Ringe"-Elf und die Musikerin nichts mehr zu sagen. Ein Insider verriet, dass es schon seit Ende Oktober nicht mehr funktioniert habe: "Kurz nach Halloween hat Orlando seinen Freunden mitgeteilt, dass er sich dafür entschieden hat, die Beziehung zu beenden."

Angeblich soll der Schauspieler sich nicht bereit gefühlt haben, wieder zu heiraten und weitere Kinder zu bekommen. Der 39-Jährige war früher mit dem Model Miranda Kerr verheiratet und hat mir ihr einen Sohn.

Aus dem Umfeld von Katy Perry wiederum heißt es, sie habe die Trennung gewollt. "Sie sagte, sie würden sich einfach auf verschiedenen Wegen befinden, und so sehr sie ihn auch mag, war es Zeit, weiterzuziehen."

Anfang des Jahres war die Beziehung des prominenten Paares bekannt geworden. Im Sommer sorgten die beiden für Aufregung, weil Bloom im gemeinsamen Liebesurlaub völlig nackt bei einem Paddelausflug des Paares geknipst wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele