Fr, 19. Jänner 2018

25. November

26.11.2016 06:36

Bollwerk Wien: Mit City4U zu DJ BL3ND!

Am Freitag, den 25. November, geht es im Bollwerk Wien wieder so richtig rund! Nicht nur, dass der abgefahrene DJ BL3ND live auftritt - auch der Clubmanager Stefan feiert seinen 33. Geburtstag und aus diesem Grund erwarten euch hammer Aktionen! Mit City4U könnt ihr das mega Partypackage gewinnen:

PURE ESKALATION!

Stefan, der Clubmanager, ist bekannt für außergewöhnliche Aktionen und Konzepte....

Jetzt setzt er einen drauf, keinen geringeren als STAR DJ BL3ND lädt er ein, und feiert mit EUCH DEN KRASSESTEN BDAY BASH ALLER ZEITEN!!!

DAS SIND SEINE GESCHENKE FÜR EUCH...

Immer wenn DRAUSSEN die SIRENE LEUCHTET, gibt es eine neue Aktion! Das gab es noch nie!

Die nächsten 33 Gäste erhalten eine Flasche Prosecco
Die nächsten 33 Gäste erhalten ein VIP Band
Die nächsten 33 Gäste erhalten freien Eintritt
Die nächsten 33 Gäste erhalten einen Gratis Shot
Die nächsten 33 Gäste erhalten einen Bollwerk Spritzer aufs Haus
KONFETTI SHOOTER for free
CO2 GUN offensive
STAR DJ BL3ND

WIN!WIN!WIN!

Mit City4U könnt ihr dabei sein! City4U verlost für FREITAG, DEN 25. November, ein cooles PARTYPACKAGE! Zu gewinnen gibt es: einen Tisch inkl. 2 Flaschen Trojka Vodka! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U-Facebookpage  LIKEN und bei unserem Beitrag über DJ BL3ND @ BOLLWERK WIEN eure Partycrew MARKIEREN!

Teilnahmeschluss ist der 25. November!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

val

Was: DJ BL3ND & Stefans Birthday Bash

Wann: Freitag, 25. November

Wo: 22., Wagramer Straße 79

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden