Plötzlich verstorben

Rapid trauert um Ex-Kicker Christian Salaba

Sport
20.11.2016 19:32

Der ehemalige Rapid-Fußballer Christian Salaba ist im Alter von nur 45 Jahren "völlig überraschend" gestorben.

Salaba kickte in der Saison 1991/91 für Rapid, die meisten seiner Oberhausauftritte hatte der Abwehrspieler aber bei der Vienna. Zudem spielte er u.a. für Vorwärts Steyr und Admira Wacker.

Auch Canadi trauert
Auch Rapids neuem Trainer Damir Canadi fehlten da  die Worte. Oft hat er gegen Salaba gespielt,  bei Stockerau  waren die beiden Teamkollegen. "Er  war ein sehr guter Freund.  So was relativiert natürlich alles", sagt er  tief betroffen.

"Salaba, der 105 Einsätze in Österreichs höchster Spielklasse hatte, hinterlässt seine Lebensgefährtin und den 16-jährigen Sohn Manuel, der als großes Tormanntalent gilt", schreibt "Krone"-Sportchef Peter Frauneder in seiner Kolumne "Stopplicht" in der Sonntags-"Krone".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele