"Dancing Stars"

Otto Retzer und Monica Weinzettl sind in Tanzlaune

Adabei
18.11.2016 15:04

Das lange Warten für Fans des ORF-Hits "Dancing Stars" hat bald ein Ende. Am 31. März läuft die mittlerweile 11. Staffel des Freitagabend-Formates vom Stapel. Und an dieser Stelle muss man den Machern tatsächlich Vorschuss-Rosen streuen: Sie haben sich sich ins Zeug gelegt. Denn diese VIPs können sich tatsächlich sehen lassen.

Von wegen, dem öffentlichen Rundfunk gehen die Prominenten aus. Das Gegenteil ist der Fall, wie es nun die Spatzen von den Dächern des ORF-Zentrums pfeifen. Denn zwei Prominente sollen schon fix sein - und zwar beide so bekannt und so prominent, "dass nahezu jeder mit ihnen etwas anfangen kann", flüsterte ein Eingeweihter der "Krone"-Redaktion zu. Die Protagonisten selbst müssen aber noch Stillschweigen darüber bewahren.

Doch, und an dieser Stelle Ladys first, dass Kabarettistin und Unternehmerin Monica Weinzettl (49) schon länger auf der Wunschliste der Produzenten stand, war bekannt. Und auch Regie-Glatze Otto Retzer (71) wurde nicht nur einmal gefragt.

Doch beiden sollen sich selbst nun scheinbar einen Ruck gegeben haben und nächstes Jahr das Tanzbein schwingen - Gute-Laune-Garantie inklusive.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele