Frohe Weihnachten!

Verführerische Engerl und Bengerl zum Fest

Adabei
24.12.2016 06:00

Oh du fröhliche, oh du verführerische Weihnachtszeit! Bei den Promis geht's am Heiligen Abend alles andere als besinnlich zu. Dicke Socken und Flanellpyjama? Fehlanzeige! Stattdessen posieren die Stars lieber in sexy Weihnachtswäsche. Wir haben die heißesten Engerl und Bengerl zum Fest.

Vom Model-Engel ist's zum Christkind nicht weit, das weiß auch Victoria's-Secret-Schönheit Lais Ribeiro.

Die Flügerl stehen aber nicht nur der 26-Jährige einfach ausgezeichnet, sondern auch ihren Kolleginnen Stella Maxwell und Alessandra Ambrosio. Wir finden, neben den Engelsflügeln macht auch die sexy Verpackung einiges her, oder?

Etwas frecher ist da schon Elsa Hosk. Die blonde Schwedin nimmt das heilige Fest eindeutig nicht so ernst und hat sich für dieses Jahr nicht nur Rentierohren, sondern auch ein besonders heißes Weihnachtsmannkostüm herausgelegt.

Kein Wunder, dass Engel-Kameradin Taylor Hill da mit ihrer "unanständigen" Weihnachtsmannmütze mithalten möchte.

Heiße, wenn schon nicht weiße Weihnachten gibt's auch im Hause von Supermodel Doutzen Kroes. Ihren Liebsten überrascht die schöne Niederländerin am Heiligen Abend mit einem ganz besonders sexy Geschenk. Und der freut sich sicherlich schon aufs Auspacken!

Irina Shayk kuschelt am Heiligen Abend lieber mit einem flauschigen Eisbären. Hoffentlich wird da ihr Freund Bradley Cooper nicht eifersüchtig ...

Die rote Weihnachtsmann-Zipfelmütze haben auch Kurven-Model Ashley Graham und Sixpack-Beauty Iza Goulart schon hervor geholt. Bei so viel Weihnachtsenthusiasmus kann der Heilige Abend ja kommen!

Dita Von Teese genießt ein Bad in roten Christbaumkugeln, während Halle Berry als ganz besonders cooler Engel in den Straßen von New York posiert.

Und Sylvie Meis, bei der haben freilich die Kekserl im Advent gar nicht angesetzt.

Wer hätt's gedacht? Paris Hilton dekoriert ihren Christbaum sogar selbst. Oder hat sie doch nur den Stern auf die Spitze gesteckt?

Und dann haben wir sie doch noch gefunden, die Promis, die es zu Weihnachten lieber gemütlich statt sexy haben. Aber zugegeben: David Beckham schaut selbst im peinlichen Weihachtspyjama gut aus - was man von Taylor Swift leider nicht behaupten kann ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele