Di, 21. November 2017

Zum Lächeln

14.12.2016 06:00

2016: Das waren die zehn schönsten Promi-Momente

Wahnsinnskonzerte wurden gegeben, Preise verliehen, Hochzeiten und Taufen gefeiert. Sogar ein ganz besonderer 90. Geburtstag war dabei. Hier sind die schönsten Promi-Momente 2016, die Ihnen hoffentlich noch einmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden!

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier versetzt im Münchner Olympiastadion mehr als 70.000 Fans in ekstatische Volksfeststimmung.

Leonardo DiCaprio erhält endlich seinen lange ersehnten Oscar für den Film "The Revenant".

Österreichs schönster Ball ist und bleibt auch 2016 der Wiener Opernball.

Prinz George wird drei Jahre alt und teilt mit Familienhund Lupo seinen Eislutscher.

Zoe vertritt Österreich beim Eurovision Song Contest in Stockholm.

Kurz vor seinem 85. Geburtstag heiratet Medienmogul Rupert Murdoch das frühere Model Jerry Hall.

Prinzessin Charlotte (1) verzaubert während ihrer ersten Auslandsreise mit ihren Eltern Prinz William und Herzogin Kate Kanada.

Die Queen feiert ihren 90. Geburtstag und posiert mit ihren fünf Urenkeln und ihren zwei jüngsten Enkeln. Star des Bildes ist Zara Phillips Tochter Mia, die die berühmte Henkeltasche der Königin hält.

Bei der Taufe von Prinz Alexander auf Schloss Drottningholm kommt es mehrmals zu entzückenden Babyplaudereien mit seinem Cousin Prinz Oscar.

Prinz Christian von Dänemark kann sich vor Lachen kaum halten, weil sein Hund ausgerechnet beim offiziellen Sommerfototermin der Königsfamilie ein dringendes Geschäft am Rasen erledigt.

Pamela Fidler-Stolz
Redakteurin
Pamela Fidler-Stolz
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden