Live in Wien 2017!

Xavier Naidoo garantiert ein überirdisches Konzert

Musik
17.11.2016 10:54

Neue Ufer für Xavier Naidoo - nach seinem Abschied bei der Erfolgssendung "Sing meinen Song" hat sich der deutsche Barde wieder voll und ganz seiner Musik gewidmet und mit "Nicht von dieser Welt 2" den nächsten Top-Erfolg fabriziert. Damit geht er nun auf ausgedehnte Tour und schaut im 2017 auch in Wien vorbei.

(Bild: kmm)

Mit der Sendung "Sing meinen Song" kreierte Xavier Naidoo in den vergangenen Jahren eines der erfolgreichsten Musikkonzepte fürs Fernsehen. Und viele Fans bedauern es sehr, dass der Edelbarde nach drei Staffeln seinen Job als Gastgeber der Tauschkonzert-Show an den Nagel hängt. Statt ihm lädt nun das Rock-Duo The BossHoss prominente Kollegen zum gemeinsamen Musizieren nach Südafrika.

Seine Fans müssen jedoch nicht verzagen - die gewonnene Zeit nutzt Xavier Naidoo, um sich wieder voll und ganz seiner eigenen Musik zu widmen. Und das tut er, indem er zu seinen Wurzeln zurückkehrt. 1997 startete er seine unglaubliche Karriere mit dem Erfolgsalbum "Nicht von dieser Welt", das sich mehr als 1,5 Millionen Mal verkaufte und sich mehr als zwei Jahre lang in den deutschen Charts hielt. Nun erinnerte er sich an seine Anfänge und schloss dieses Jahr mit dem Album "Nicht von dieser Welt 2" an das Debüt an.

Damit geht er 2017 auch auf ausgedehnte Tour. Und kommt natürlich auch in die Wiener Stadthalle, in der er solo und auch mit den Söhnen Mannheims für magische Konzertmomente gesorgt hat. Am 4. Dezember macht er wieder einmal hier Station - und garantiert abermals überirdisch guten Musikgenuss. Nicht von dieser Welt eben.

Tickets gibt es ab 19. November, 10 Uhr im Internet unter www.ticketkrone.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele