Mo, 22. Jänner 2018

02.10.2006 16:20

Wahlberichterstattung

Das freie Wort

Wer schimpfen kann, muss auch loben können! Eine Gratulation an den ORF und seine Moderatoren sowie alle Mitarbeiter im Hintergrund der Wahlberichterstattung. Kompetente Moderatoren, zweckmäßige und moderne Ausstattung der Räume, zahlreiche Außenstellen; hervorragend aber die rasche graphische Darstellung, welche sofort einen Überblick ermöglichte. Ich glaube nicht, dass es andere TV-Stationen in Europa gibt, welche bei Wahlen so informativ sind.




Fritz Schrempf, Ramsau am Dachstein
erschienen am Di, 3.10.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden