Heißes erstes Date

Ryan Reynolds: Beim Sex in Blake Lively verliebt

Adabei
16.11.2016 08:36

Ryan Reynolds wusste, dass Blake Lively und er zusammen gehören - als sie das erste Mal Sex hatten. Seit 2012 ist das Hollywoodpaar glücklich verheiratet. Gemeinsam hat es die 23 Monate alte Tochter James, vor vier Wochen kam ein weiteres Mädchen zur Welt. Doch die Kennenlerngeschichte der beiden war weit weniger romantisch, als es sich Fans vielleicht vorstellen.

Auf die Frage hin, wann der Star denn gewusst habe, dass Blake "die Eine" für ihn sei, gab der "Deadpool"-Star gegenüber dem "GQ" zu: "Wahrscheinlich nach dem Sex!"

Weiter plauderte der 40-Jährige aus, dass es gleich beim ersten Date des Paares heiß hergegangen sei. Gemeinsam hätten sie im Restaurant "Tribeca" in New York getanzt und seien sich dabei schnell sehr, sehr nahe gekommen. "Es war einer dieser Moment, wo ich nach der Hälfte des Tanzes dachte: 'Oh, ich glaube, ich habe eine Grenze überschritten.' Und dann habe ich sie heimgebracht. Und, äh, weißt du, ich brauche wirklich nicht im Detail ausführen, was danach passiert ist", so Reynolds ganz schelmisch.

Der Rest der Nacht bleibt wohl der Vorstellung der Fans überlassen. Aber eins ist sicher: Viel Schlaf haben die schöne Blondine und der Frauenschwarm nicht bekommen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele