Am "Star Wars"-Set

Carrie Fisher und Harrison Ford hatten eine Affäre

Adabei
16.11.2016 07:53

Die anmutige Prinzessin Leia und der mutige Han Solo waren in der ursprünglichen "Star Wars"-Trilogie ein Liebespaar. Und: Wie Carrie Fisher jetzt verrät, hatte sie auch im wahren Leben mit Harrison Ford eine Affäre. Die pikanten Details plauderte die Schauspielerin im Interview mit dem "People"-Magazin aus.

Während der Dreharbeiten zu "Krieg der Sterne" soll es passiert sein: Damals seien sie und Harrison Ford sich auch abseits des Sets näher gekommen sein, so Carrie Fisher. "Unter der Woche waren wir Han und Leia, an Wochenenden Carrie und Harrison", erinnert sich die heute 60-Jährige zurück. "Es war so intensiv." Das Pikante an der Liebelei: Damals waren Fisher erst 19 Jahre alt und der 33-jährige Ford ein verheirateter Familienvater.

Die dreimonatige Affäre begann demnach 1976 bei einer Geburtstagsfeier für Regisseur George Lucas. Ford habe danach die "durch zu viel Wein betrunkene" Fisher nach Hause gefahren, wo die beiden im Bett der "damals sexuell unerfahrenen" Schauspielerin landeten, die sich daran erinnert, dass sie eine "schlechte Küsserin" gewesen sei. Die erste gemeinsame Nacht sei jedoch alles andere als galaktisch gut gewesen, so Fisher. Aber: "Ich habe Harrison das verziehen, weil er so gut aussah."

Die Affäre mit Harrison Ford sei noch drei Monate gegangen. An viele Details könne sie sich allerdings nicht erinnern, so Fisher. Der Grund: "Harrisons bevorzugte Marihuana-Sorte war brutal stark." Zwar habe sie davon geträumt, dass "er sich in mich verliebt, mich heiraten will und mit einem goldenen Ring mit einem Diamanten um meine Hand" anhalte. Schlussendlich sei Ford aber zu seiner Ehefrau zurückgekehrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele