Mit Emma Watson

Der erste Trailer zu “Die Schöne und das Biest”!

Kino
15.11.2016 10:58

Einer der erfolgreichsten Disney-Zeichentrickfilme kommt als Realverfilmung ins Kino: "Die Schöne und das Biest" kehrt im März 2017 auf die große Leinwand zurück. Die Erwartungen der Fans sind groß und der deutsche Trailer erreichte in nur 18 Stunden bereits 1,4 Millionen Abrufe auf Facebook. Kein Wunder, handelt es sich doch um die wohl schönste Disney-Geschichte aller Zeiten. In den Hauptrollen: Emma Watson als "Belle" und "Downton Abbey"-Star Dan Stevens als Biest.

Es dürfte der Kinohit des Jahres 2017 werden: Mit "Die Schöne und das Biest" bringt Walt Disney Studios einen wahren Kultfilm zurück, inklusive Starbesetzung und unter der Regie von Oscar-Preisträger Bill Condon ("Inside Wikileaks", "Dreamgirls"). Die Besetzung der "Belle" mit Emma Watson wurde von den Fans fast durchwegs positiv aufgenommen, wie das Feedback auf den ersten Teaser und den Trailer zeigte.

Auf Facebook wurde die deutsche Version bereits über 1,4 Millionen Mal angeklickt. Der englischsprachige Trailer sprengte im sozialen Netzwerk bereits die 25-Millionen-Marke. Die Erwartungen sind dementsprechend groß. Als Bösewicht "Gaston" verpflichtete Disney übrigens "Dracula Untold"-Feschak Luke Evans. Kevin Kline spielt Belles Vater Maurice. Im englischen Original leiht Emma Thompson der Teekanne "Madame Pottine" ihre Stimme, Ewan McGregor spricht den Kerzenhalter "Lumiere" und Ian McKellen die mürrische Uhr "Von Unruh".

Zeichentrick-Original oscarprämiert
Der Kinostart ist für 16. März 2017 angekündigt. Der Film wird auch in 3-D zu sehen sein. Die Zeichentrickversion aus dem Jahr 1991 erhielt damals zwei Oscars (Bester Song, Beste Filmmusik), drei Golden Globes und vier Grammys. "Die Schöne und das Biest" gilt damit als einer der erfolgreichsten Zeichentrickfilme aller Zeiten.

Der Trailer zum Zeichentrickoriginal "Die Schöne und das Biest" (1991)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele