Meister-Mastubierer

Andre Gubilam ist Meister im Onanieren

Viral
02.10.2006 16:09
Arten der Freizeitbeschäftigung gibt es viele: Sport, Heimwerken oder Briefmarkensammeln zum Beispiel. Andre Gubilam geht einem ganz anderem Hobby nach. Seine Utensilien: Viele Kleenex-Tücher, ein kräftiger Unterarm sowie Eis und Gel für die Stunden danach. Gubilam ist Meister im 24-Stunden-Dauer-Onanieren.

Für Andre Gubilan ist Masturbation nach eigenen Worten ein "Lebensstil". Nur so ist zu erklären, dass der junge Mann ohne zu schlafen in 24 Stunden auf eine beträchtliche Leistung von 36 Orgasmen kommen konnte. Unterstützung bekam er jedoch nicht nur von seiner Hand, sondern auch von 400 stimulierenden Filmen.

"Ich habe für diesen Tag trainiert seit ich 13 bin - und jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner heutigen Leistung", so der Meister-Onanierer gegenüber dem Onlinedienst "UJ". Nach dem Rubbeln war dann Entspannung für das glühende Gemächt angesagt: Ein Sackerl voller Eis und kühlende Cremes brachten Gubilans Werkzeug auf Normaltemperatur - und sicherlich auch Größe.

 

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele