Söller Mordfall

Tatverdächtiger (28) in München festgenommen!

Tirol
13.11.2016 13:34

Paukenschlag im Fall um den ermordeten Griechen (31), der Montag Früh in Söll auf dem abgelegenen Parkplatz "Steinerne Stiege" aufgefunden wurde. Wie die "Krone" erfuhr, ist mittlerweile in der bayerischen Landeshauptstadt München ein 28-jähriger Tatverdächtiger festgenommen worden.

Es war ein Mord im klassischen Mafiastil - der 31-jährige Grieche wurde in der Nacht auf Montag auf dem Parkplatz mit mehreren Schüssen regelrecht durchlöchert. Und dann sollte er noch in der angrenzenden Eibergklamm kaltblütig "entsorgt" werden - Bäume stoppten aber den Körper. Ein Lkw-Fahrer fand den Toten dann in der Früh.

Freitag Früh klickten die Handschellen

Über dessen Identität herrschte tagelang Rätselraten, bis diese schlussendlich geklärt werden konnte: ein 31-jähriger, in Bayern lebender Grieche. Vom Täter fehlte aber weiter jede Spur - bis jetzt! Freitag in den frühen Morgenstunden wurde in München von der deutschen Polizei ein 28-jähriger Tatverdächtiger verhaftet.

Dem Haftrichter bereits vorgeführt

"Der Verdächtige stammt aus dem Beziehungsumfeld des Opfers", erklärt Walter Pupp vom LKA Tirol im Gespräch mit der "Krone". Am Samstag sei der 28-Jährige in München bereits dem Haftrichter zwecks Auslieferung vorgeführt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele