Australier im Pech

Ferrari fing Feuer, Helfer stahl Geld und Laptop

Viral
13.11.2016 13:19

Der Australier Tan Shukla hätte sich wohl gewünscht, er wäre an diesem Samstag nicht außer Haus gegangen. Was war passiert? Zuerst ging sein 180.000 Dollar (166.000 Euro) teurer Luxus-Ferrari in einem Vorort von Sydney plötzlich in Flammen auf. Als ob das nicht schon tragisch genug wäre, wurden ihm Mitten in den Löschversuchen auch noch Bankomatkarte, Bargeld und Laptop gestohlen.

Der Fahrer des gelben Ferrari 360 mit dem Kennzeichen SEXYF1 war gerade dabei, Geld abzuheben, als der Wagen plötzlich Feuer fing. "Ich habe das Auto auf einem Parkplatz abgestellt und Geld vom Bankomaten behoben also plötzlich jemand 'Feuer' schrie", erzählte Tan Shukla, der sich daraufhin sofort einen Feuerlöscher schnappte.

"Ein Mann hat mir geholfen und dann aber einfach meinen Laptop aus dem Auto genommen und dann auch noch meine Bankomatkarte und das Geld, das ich gerade abgehoben habe, gestohlen", ergänzte der Australier. Ein heraneilender Feuerwehrmann hatte sogar noch versucht, den Dieb mit dem Laptop zu stoppen. "Es kam zum Kampf, der Dieb verpasste dem Feuerwehrmann ein blaues Auge und konnte entkommen", erzählte Hasan Ali, der in unmittelbarer Nähe des Tatorts einen Kebap-Laden besitzt.

Der Motor des Ferrari 360 brannte vollkommen aus. Das Auto ist somit schrottreif. Die örtliche Polizei erklärte gegenüber der "Daily Mail Australien", dass sie die Ermittlungen aufgenommen hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele