Bald Prinzessin?

Meghan Markle wohnt bereits bei Prinz Harry

Adabei
11.11.2016 13:25

Meghan Markle geht im Kensington Palace ein und aus. Am Donnerstag wurde die 35-Jährige in London bei einem Shoppingtrip gesichtet. Mit zwei großen Einkaufstüten spazierte die US-Schauspielerin die High Street entlang und schien gerade einige Lebensmittel gekauft zu haben.

Danach wurde sie dabei ertappt, wie sie vor den Toren des Palastes stand und wenig später dahinter verschwand.

Berichten der "Daily Mail" zufolge wohnt der Serienstar derzeit gemeinsam mit Prinz Harry im Nottingham College - also den Teilen des Palastes, die der Rotschopf für sich beansprucht.

Ein Insider will wissen, dass dies bereits ein großer Schritt für die noch junge Liebe sei: "In einem königlichen Haus ein und aus zu gehen, ist ein sehr konkretes Zeichen dafür, dass sie sich extrem nahe stehen."

Auch die königliche Familie könnte die hübsche Brünette schon bald kennenlernen. Sowohl Prinz William als auch seine Frau Kate befinden sich nämlich gerade in London. Harrys Vater Prinz Charles sowie seine Frau Camilla sind am Freitag von einem Trip nach Bahrain zurück in die britische Metropole gekommen. Auch Queen Elizabeth und Prinz Philip sind derzeit vor Ort - eine perfekte Gelegenheit also für den jungen Royal, um seine neue Flamme der Familie vorzustellen.

Meghan dreht zwar eigentlich gerade die Serie "Suits", doch angeblich meinte sie gegenüber ihren Produzenten, dass sie eine Woche frei bräuchte, "um etwas Wichtiges zu erledigen". Und was könnte wichtiger sein als eine royale Familienparty?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele