Kino-Montag

Die Mitte der Welt: Mit City4U gratis ins Kino!

Nachrichten
21.11.2016 08:58

Der Kino- Montag auf City4U: Check dir jetzt deine gratis Tickets von Constantin Films!

Die Mitte der Welt: Gerade aus dem Sommercamp zurückgekehrt, findet der 17-jährige Phil (Louis Hofmann) zu Hause seine Mutter Glass (Sabine Timoteo) und seine Zwillingsschwester Dianne (Ada Philine Stappenbeck) nach einem offenbar schweren Zerwürfnis entzweit vor. Nicht, dass die beiden sich vorher immer nur blendend verstanden hätten. Denn es geht im Leben der drei in ihrer altmodisch-geheimnisvollen Villa immer schon turbulent und leicht chaotisch zu. Da sich die beiden Frauen jedoch beharrlich eisig schweigend aus dem Weg gehen, beschließt Phil, das Ganze erstmal zu beobachten und sich seinen üblichen Beschäftigungen zu widmen: mit seiner besten Freundin Kat (Svenja Jung) shoppen oder Eisparfait essen gehen, chillen oder die Nachmittage einfach lesend zu Hause in der Bibliothek verbringen. Als nach den Sommerferien Nicholas (Jannik Schümann) in ihre Klasse kommt, bekommt Phils Aufmerksamkeit einen neuen Fokus - und er lässt sich in eine leidenschaftliche Affäre mit dem geheimnisvollen Neuen verwickeln. Aber was fühlt Nicholas wirklich? Zu Hause wird aus dem großen Schweigen ein Sturm - und in Phil sieht es nicht besser aus. Schließlich muss Phil erkennen, dass es manchmal wichtig ist, Fragen zu stellen, auch wenn man schon ahnt, dass die Antworten wehtun könnten.

City4U schickt dich mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film gratis ins Kino!

So checkst du dir die Tickets: Like unsere City4U- Facebookpage und markiere deine Begleitung in einem Kommentar bei unserem Beitrag & gewinne 3x2 Tickets!

Teilnahmeschluss ist Montag, der 21. November um 10 Uhr!

ACHTUNG: DIE TICKETS MÜSSEN IM HAUS DER KRONEN ZEITUNG INNERHALB EINER WOCHE ABGEHOLT WERDEN!

Die Teilnahmebedingungen findet ihrhier.

Was: Die Mitte der Welt

Kinostart: 11. November 2016

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele