Kein Rapid-Job?

Andreas Herzog im Visier des FC Ingolstadt!

Sport
09.11.2016 18:18

Kehrt der deutsche Bundesligist FC Ingolstadt wieder auf den rot-weiß-roten Erfolgspfad zurück? Nach dem Gipfelsturm unter dem Steirer Ralph Hasenhüttl und dem misslungenen Intermezzo von Markus Kauczinski auf der Trainerbank der "Schanzer" soll nun Andreas Herzog auf der Poleposition bei der Suche nach dem neuen Coach sein!

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen sich die derzeit mit gerade einmal zwei Punkten als Tabellenvorletzter dahinsiechenden Ingolstädter bisher nur Absagen von potenziellen Kandidaten geholt haben. Weder Ex-HSV-Trainer Bruno Labbadia noch Jos Luhukay, André Breitenreiter oder Michael Frontzeck hätten demnach Interesse am Trainerposten in Bayern gehabt.

Anders sei die Angelegenheit bei Herzog, der in den vergangenen Tagen immer wieder als Nachfolger von Mike Büskens beim SK Rapid genannt worden war. Der 48-jährige Wiener, der auf Klubebene noch nie als Cheftrainer gearbeitet hat, könne sich ein Engagement durchaus vorstellen. Eine Freigabe vom US-Verband zu bekommen, für den er als Co-Trainer von "Chef" Jürgen Klinsmann werkt, sollte kaum ein Problem darstellen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele