Nach Wien-Konzert

Justin Bieber: Erst aufs Eis, dann in die Disco

Adabei
09.11.2016 13:49

Gut möglich, dass nach diesem Beweis seiner physischen Kondition noch ein paar Fans mehr auf ihn abfahren: Justin Bieber konnte es in Wien - und wie. Erst absolvierte er erfolgreich sein ausverkauftes Konzert in der Wiener Stadthalle und danach machte der 23 Jahre alte Sänger Sport. Erst auf dem Eis und danach auf der Party-Piste. Doch schön der Reihe nach ...

Denn, dass einem Künstler nach einem Auftritt noch der Sinn nach Eishockey steht, klingt unglaublich. "Wir konnten es auch nicht fassen, als er kurz nach 23 Uhr tatsächlich bei uns auftauchte. Aber als die Eismaschine noch einmal extra rausfuhr, war uns klar, dass das keine leere Ansage seines Managers war", erzählt Patrick, ein Spieler der Universitätsmannschaft "Totonka" im Gespräch mit Adabei.

Und ganz nach Tradition seiner Heimat, spielte der Bieber erstaunlich gut. "Ja, man merkte, dass er Kanadier ist. Er hat erzählt, dass er zweimal pro Monat spielt. Und dann haben wir einfach noch so miteinander gequatscht", so der Eishockey-Crack weiter. "Zum Schluss hat er sich höflich bedankt, dass er mitspielen durfte und ist dann wieder abgerauscht."

Dass seinen Kollegen und ihm vor allem viele weibliche Fans neidisch gewesen wären, war Patrick wahrscheinlich nicht wirklich bewusst. Doch die kamen in der Diskothek Bollwerk ohnehin dann später noch auf ihre Kosten. Justins Kondition soll angeblich noch seeehr lange gehalten haben ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele