Mo, 20. November 2017

OÖ Stammtisch

08.11.2016 16:39

Gemeinsames Feiern als fröhliche Lust oder Frust?

"Gemeinsam statt einsam - Feiern hilft gegen Isolation!" Das ist das Thema des kommenden Oberösterreich Stammtisches von "OÖ-Krone" und ORF OÖ, der in Windhaag bei Perg stattfinden wird. Im gemütlichen Rahmen werden Experten und Publikum dieses vorweihnachtliche Motto diskutieren!

Jetzt beginnt wieder die Zeit der Feste, der Weihnachtsfeiern, des Gansl-Essens, der Weinverkostungen aber auch der Firmenfeste und Privateinladungen. Aber - wollen das auch wirklich alle? Fühlt man sich nicht manchmal auch überrumpelt und quasi zum "Feiern gezwungen", um nicht als Spielverderber oder gar als Einzelgänger zu gelten? Und: Wie veranstalte ich eigentlich ein "Beisammensein"? Im kleinen, gemütlichen Rahmen zu Hause oder beim Wirt - oder groß, mit Showprogramm und Kommerz-Gaudi?

All diese Aspekte diskutieren Experten mit den Moderatoren Harald Kalcher ("OÖ-Krone"-Chef) und Reinhard Waldenberger (Programmchef ORF OÖ) mit Experten und Publikum beim OÖ Stammtisch am Mittwoch, 16. November, um 20 Uhr in der Hoftaverne Holzer in Windhaag bei Perg. Wir freuen uns auf Sie!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden