Böse Presseberichte

Jen Aniston: “Kein trauriger, kinderloser Mensch”

Adabei
08.11.2016 08:54

Jahrelang schon steht Jennifer Aniston unter genauer Beobachtung der Medien. Viele Liebes- und Schwangerschaftsgerüchte musste die Schauspielerin nach der Scheidung von Brad Pitt über sich ergehen lassen. Doch jetzt reicht es der 47-Jährigen. In einem Interview mit der "Marie Claire" rechnet sie mit ihren Kritikern gnadenlos ab.

Schon im Juli ergriff Jennifer Aniston zum ersten Mal das Wort und prangerte die Berichte über ihr Privatleben an. Kurz zuvor wurde erneut spekuliert, ob die 47-Jährige von ihrem Ehemann Justin Theroux schwanger sei. In einem Blogeintrag für die "Huffington Post" antwortete die Schauspielerin: "Um es einmal festzuhalten. Ich bin nicht schwanger. Ich habe es satt."

Jetzt legt Aniston in einem Interview mit der "Marie Claire" nach. "Meine Ehe wurde bloßgestellt, meine Scheidung wurde bloßgestellt. Das Fehlen eines Partners wurde bloßgestellt, meine Nippel wurden bloßgestellt", setzt sich die Aktrice mit deutlichen Worten gegen unschöne Berichterstattung in den Medien zur Wehr. "Irgendwann dachte ich: Ich habe in diesem Leben und in meiner Karriere viel zu hart gearbeitet, als dass man mich zu einem traurigen, kinderlosen Menschen reduzieren dürfte."

Im Gegenteil: Sie sei mit Justin Theroux glücklich - auch ohne Kinder. "Ich weiß, dass ich mich komplett wahrgenommen und verehrt von ihm fühle - egal in welchem Zustand. Es gibt nichts an mir, das ich nicht zeigen oder offenbaren möchte", streut Aniston ihrem Mann Rosen. "Und das bringt das Beste in mir hervor, weili ch mich so sehr um ihn sorge. Er ist so ein guter Mensch. Es tut mir weh, auch nur daran zu denken, dass ihn etwas verletzen könnte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele