Sa, 16. Dezember 2017

10. Saisontreffer

04.11.2016 20:52

Tormaschine Burgstaller schon wieder Matchwinner

Guido Burgstaller hat seine Führung in der Torschützenliste der zweiten deutschen Liga weiter ausgebaut. Mit seinem zehnten Saisontreffer bescherte der Kärntner dem 1. FC Nürnberg am Freitag zudem einen 2:1-Auswärtssieg bei Erzgebirge Aue.

Burgstaller traf in der 77. Minute per Kopf für den Klub, der von den vergangenen sechs Partien fünf gewonnen hat und vorläufig auf Platz acht liegt.

Kein Erfolgserlebnis gab es für Ylli Sallahi und Erwin Hoffer, die mit dem Karlsruher SC beim FC Heidenheim 1:2 unterlagen. Martin Rasner stand bei Heidenheim nicht im Kader, ebenso wie sein österreichischer Landsmann Christian Gartner bei Fortuna Düsseldorf, die gegen Dynamo Dresden vor eigenem Publikum 0:3 verlor.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden