So ein sexy Belfie!

Jennifer Lopez macht Kim Kardashian Konkurrenz

Adabei
04.11.2016 08:21

Jennifer Lopez hat sich bei diesem heißen Belfie wohl von Kim Kardashian inspirieren lassen! 2013 postete diese nämlich nach ihrer ersten Schwangerschaft ein sexy Foto, auf dem sie im weißen Badeanzug ihre runde Kehrseite präsentiert. Jetzt macht J.Lo der Kurven-Queen Konkurrenz und postet ein nicht minder scharfes Foto.

Im knappen Einteiler, der seitlich tiefe Einblicke auf Jennifer Lopez Busen gewährt, aber auch an dem prallen Po der Latina nicht gerade viel bedeckt, rekelt sich die 47-Jährige jetzt für einen heißen Schnappschuss auf ihrem Bett.

Zwar geht J.Lo schon scharf auf den 50er zu, beweist mit diesem sexy Foto aber ihren Fans, dass sie es noch immer ganz locker mit der jüngeren Konkurrenz aufnehmen kann. Kein Wunder, dass die Latina, die sich vor Kurzem von ihrem Toyboy Casper Smart trennte, das Bild mit den Hashtags #liebedichselbstzuerst #fühldichstark und #gesunderKörpergesunderGeist versah.

Kim Kardashian sorgte 2013 mit einem Belfie ebenfalls für Entzückung bei ihren Fans. Nach der Geburt von Töchterl North postete die Reality-TV-Darstellerin damals ein Foto, auf dem sie ihre erschlankte Silhouette stolz im weißen Badeanzug ihren Anhängern präsentierte. Diese dankten es der heute 36-Jährigen mit Millionen von Likes.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele