Wow!

Die tollsten Instagram-Girls des Monats

Sie sehen fantastisch aus, haben coole Hobbys, sind auf der ganzen Welt unterwegs und einfach nur unwiderstehlich: City4U präsentiert die 7 schönsten Instagram-Girls des Monats!

#1. rosiehw
Das britische Topdmodel Rosie Huntington-Whiteley beglückt ihre über 6 Millionen Follower mit exklusiven Einblicken in die Mode-Welt.

#2. realbarbarapalvin
Barbara Palvin ist nicht aufzuhalten. Die Jobs der jungen Ungarin schießen durch die Decke und wer mag, kann ihre spannende Karriere auf Instagram verfolgen.

#3. ninaagdal
Auf dem Cover von Sports Illustrated, ein Vertrag bei Victoria's Secret und Buzz in der High Fashion,... Top-Model Nina Agdal ist super im Mode-Business verankert. Super auch ihr Instagram-Account. Regelmäßig beeindruckt sie mit tollen Pics...

#4. rosieroff
Rosie Roff, das britische Unterwäsche-Model, beeindruckt auf ihrem Facebook-Account mit unglaublich sexy Bildern, oft zeigt sie sich auf diesen sogar komplett nackt. Ihren 1,3 Millionen Abonnenten gefällt's!

#5. annaewers
Die Freiburgerin Anna Ewers ist unglaublich wandelbar, erinnert manchmal an die klassische Schönheit der Brigitte Bardot, wirkt aber genauso ganz clean. Auf Instagram-Accounts finden sich nicht nur zahlreiche schöne Bildern von ihrer Umgebung, sondern auch wirklich schöne Bilder von sich.

#6. nadjabender
Das dänische Model Nadja Bender kennt man unter anderem aus Fendi-, Mango- oder  Gucci-Kampagnen. Bei Instagram geht es privater zu, dort kommt ihr tolles Gesicht in zahlreichen Selfies perfekt zur Geltung.

#7. sashaluss
Die Russin Sasha Luss kam 1992 auf die Welt und erobert die Herzen der großen Fashion-Entscheider seit 2009 im Sturm, genauso wie die Herzen ihrer Instagram-Abonnenten. Knapp 300.000 Follower hat das Model bereits auf ihrem Instagram-Profil.

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

ich

Kommentare
Mehr