Ennstal Bundesstraße

Lenker krachte gegen Baum und verstarb

Steiermark
02.11.2016 16:14

Mit voller Wucht prallte zu Allerheiligen ein Pkw-Lenker gegen einen Baum, nachdem er von der Ennstal Bundesstraße abgekommen war. Für den 43-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Der 43 Jahre alte Steirer war zu Allerheiligen gegen 20.40 Uhr alleine in seinem Auto auf der B320, der Ennstal Bundesstraße, unterwegs. Zeugen gibt es keine - daher dürfte der Unfallhergang laut Polizei auch für immer ein Rätsel bleiben.

Der Murauer kam in Diemlern (Gemeinde Mitterberg-Sankt Martin) von der Straße ab und prallte im Böschungsbereich gegen eine Birke, die sogar entwurzelt und abgerissen wurde. Als Totalschaden kam der Pkw in einer Wiese zum Stillstand, der 43-Jährige wurde eingeklemmt. Von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Diemlern, St. Martin und Gröbming musste der Mann, für den aber jede Hilfe zu spät kam, aus dem Wrack geschnitten werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele